Kompetenzen & Leistungen

  • Trainerin, Gestalterin und Beraterin
  • Wegbegleitung und Unterstützung
  • Mitglied im Berater- Deutschland Team von Society 4.0 (Gründer Bob de Witt) Organisatorin Deutschland ist Christiane Lübken
  • Gestalterin für visuelles und kommunikatives Marketing
  • Visual Merchandiserin
  • 30 Jahre Selbständigkeit Auszeichnung der IHK
  • Vertriebsausbildung Brockhaus
  • Direktvertrieb und Kundenakquise
  • Sporttherapeutin + Rückenschulleiterin
  • NLP Practitioner (Aufstellungen)
  • Schamanin (z.B. Bewusster Umgang mit Ressourcen)
  • Weiterbildung in den Themen:
    Frequenzensteuerung, Energiearbeit, Bewusstseinstraining, Arbeiten im und mit dem morphogenetischen Feld

Der Sinn, die Sinnhaftigkeit des Unternehmens, ist der Wegweiser zu einem langfristigen Erfolg. Die integralen Bestandteile gilt es in ihrer Tiefe, Umfang, Größe, Aussagekraft und Gewichtung genau zu definieren.

Was ist integrales Management

Das integrale Management ist auch als holistisches Gesamtbild zu verstehen. Es ist die Vorstellung, dass natürliche Systeme und ihre Eigenschaften als Ganzes und nicht nur als Zusammensetzung ihrer Teile zu betrachten sind.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Vision in eine Form zu bringen oder zu hinterfragen, wie es weitergehen soll? Wir gehen mit Ihnen gemeinsam diesen Weg, Ihre Ziele und Pläne zu entwickeln und umzusetzen. Wir bringen Sie auf einen wertschätzenden – Ihren gewünschten nachhaltigen Weg.

Was ist intelligentes Marketing

Wir besitzen Intuition, die oft auch als Bauchgefühl wahrgenommen wird. Wir dürfen uns fragen, wer am Ende recht behält. Die Wirksamkeit bestätigt die Wahrheit. So stehen uns also viel mehr Werkzeuge zur Verfügung, als wir nutzen.

Für das Marketing spielen Intuition, die Wahrnehmung, Glaubenssätze, Emotionalität und zum Schluß die Kreativität eine große Rolle. Wir sollten alle unsere Intelligenzen gleichermaßen nutzen und einsetzen.

Was ist intuitive Kommunikation

An dieser Stelle spreche ich alle digitalen und persönlichen Arten der Kommunikation an. Wir nehmen Abstand von einer klassischen Vertriebssituation. Die Zeit der 100.000 Anrufe ist abgelaufen. Nicht die Quantität sondern die Qualität spielt eine Rolle.

Wir nehmen Sie mit in eine andere Art der Kommunikation und setzen dafür alle unsere Intelligenzen ein. Wir holen Ihren Wunschkunden in seiner aktuellen Situation ab und geben damit auch uns selbst einen hohen Selbstwert.